Kräuterwelten

Screenshot_20220220_183753_com.whatsapp.jpg





Energieausgleich Tee 21.-sFr  TWINT 079 389 34 94

   



Kräuter und wie sie wirken

Informationen unter : https://hausmittel.co/kraeuterlexikon/

 

Kräuter, Pflanzen sind voll mit bekömmlichen Heilstoffen.

Kräuter besitzen einen natürlichen Zugang zu unserem Immunsystem.

Durch diese natürliche Verbindung erhält dein Immunsystem/Körpersystem die direkteste und schnellste Unterstützung.

 



Personifizierte Kräutertees


Mit verschiedenen Kräutern mische ich, einen für dein Körpersystem dienlichen Kräutertee.

 

Ablauf:

Ich klinke  mich in dein Körpersystem ein und hole mir die für dich geeignetste Anleitung zur Mischung des Tees ab.

Beim Abholen der Anleitung frage ich nach der genauen Dossierung und der Zeitdauer die der Tee benötigt wird, ob es noch frische Zutaten dazu benötigt etc. Unterstützende  Zahlenkombinationen wie auch Schwingungswörter werden abgefragt.

Nachdem ich deine ureigene Anleitung erhalten habe, mische ich die Kräuter und energetisiere diese mit den Zahlen und den Schwingungswörtern.

Per Post mit einer kleinen Anleitung sende ich dir deine Mischung zu.

Denke daran es ist Dein Tee und nicht hilfreich diesen anderen Personen zu servieren.




Kräuter und wie sie wirken

Informationen unter : https://hausmittel.co/kraeuterlexikon/

 

empty