Ressourcen Medizin






Ressourcen-medizin-Therapien.jpg

Unterstützt dich, deine Gesundheit zu managen.

Ermöglicht körperlichen, langwierigen wie akut auftretenden Krankheiten in Veränderung zu gehen.
 
Zeigt dir wie du deine Stärken  erfolgreich einzusetzen, Schwächen besser verstehen kannst.

Supportet dich bei emotionalen Belastungen.

Begleitet dich auf einer Reise zu dir selbst, zeigt Wirksamkeiten auf und erkennt Lösungen die du in Zukunft für dich nutzen kannst.

 

 






Möchtest du Türen zum eigenen Mediziner, Gesundheitsmanager öffnen?

Deine Ressourcen für dich und deine Gesundheit einsetzt?

 

Ressourcen - Medizin unterstütz dich beim Öffnen dieser Türen und begleitet dich mit vielseitigen energetischen Therapieformen und Körperübungen.


Es ist nie zu spät verschlossene Türen zu öffnen um neu Wege zu entdecken, es ist nie zu spät alte längst veraltete Pfade zu verlassen.




Therapieformen



20210524_144327.jpg





Tisch.jpg









Energetische Körperarbeit 

was es ist, wie es wirkt wie du es für dich nutzen kannst

Energetische Körperarbeit, Bioenergie, Heilarbeit

Bezeichnet einen therapeutischen Ansatz der davon ausgeht, dass der Mensch aus energetischen Strukturen basiert die beeinflusst werden können. Durch Schwingungserhöhung werden Energiebahnen geöffnet, die den Selbstheilungskräften dienen, damit der Körper in Veränderung gehen kann.

Jedes Körpersystem bestimmt selbst, wieviel an Veränderung es zulassen will. Deshalb darf energetische Körperarbeit bei allen sich zeigenden Symptomen angewendet werden.

Energetische Körpertherapie findet am  / auf dem Körper wie in den Energieschichten statt.



Energetische Körperarbeit ist eine telepathische, non-verbale Kommunikation zwischen Therapeut und Klient. 

Mit Handauflegen oder geführten Heilreisen werden Schwingungen und Frequenzen  durch den Therapeut an den Klient übertragen.



Wie ich arbeite:

Bei Trauma, Schock, Trennungsschmerz, Verlust durch Tod arbeite ich mit den   14 Heiligen Nothelfern.

Bei Hexenschuss, Wirbelentgleisungen arbeite ich mit der Christusenergie zur Begradigung und Aufrichtung der Wirbelsäule.

Bei Kopfschmerzen, Migräne, Muskelverspannungen leite ich dich zur Umlenkung der gestauten Energien an.

Bei Hauterkrankungen, Asthma, bei Organbeschwerden, Magen- Darmbeschwerden, arbeite ich gezielt mit der energetischen Reinigung und Energieerneuerung der Organe.

Bei Schlafstörungen und Erschöpfungszustände arbeite ich mir deinem      Chakra-System.

Bei Lern- und Verhaltensauffälligkeiten und Konzentrationsschwierigkeiten arbeite ich mit Körperübungen.

Zur Rehabilitation nach Krankheit / Grippe oder OP arbeite ich über dein Lymphsystem / Immunsystem




Therapie2.jpg







Auswirkungen / Wirkung der Aufrichtung und Begradigung der Wirbelsäule

Auch als Fernbehandlung möglich

 




Therapie-4.jpg

Termine in Brig :

18.Okt /  15. Nov / 06 Dez 2021       

    bis am 31. Dez 2021 Vorzugspreis von  72.-sfr 






Fernbehandlung.jpg

Fernbehnadlung  Fernenergieübertragung




Alles ist Energie, Energie ist Schwingung, niemals starr, Energie ist wandelbar und gezielt einsetzbar. 

Bei einer Fernenergiebehandlung, -Übertragung können alle gewünschten Veränderungen behandelt werden.

Jedes System nimmt immer so viel auf wie es in Verarbeitung gehen will.



Ablauf:

Zu einer gemeinsam vereinbarten Zeit, verbinden wir uns via Telefonat, um die Umstände die gewünschten Veränderungen zu eruieren. 

Im Anschluss des Telefonates, übertrage ich ausgewählte Körperprozesse, um Resonanzfelder zu entfernen – oder auch neue zu erschaffen.



    bis am 31. Dez 2021 Vorzugspreis von  72.-sfr 






Coaching-Aurachirurgie.jpg

Aura-Chirurgie - Coaching








Aura-Chirurgie - Coaching



Aura-chirurgie gibt dir Antworten auf das was in deinen Leben wirksam ist, was die Verhinderer sind.

Viele Menschen wissen gar nicht was alles um sie herum passiert, was sie steuert, was auf sie wirkt und dass sie es selbst ganz leicht ändern können.

Im Aura Chirurgie- Coaching zeigte ich dir:

- wie Du erkennst was in Deinem Leben wirksam ist, was Deine Krankheit kreiert.

- wie du aus Geschichten aussteigen kannst.

- warum Ansichten und Bewertungen und Schlussfolgerungen nicht dienlich sind.

- wie du durch nicht mehr Bewerten aus dem Bewertungssystem aussteigen            kannst und sich dadurch neue Möglichkeiten eröffnen.

- wie Du den Punkt der Kreation für oder gegen Dich arbeiten lässt.

- warum du mit untermauerten Lügenkonstrukten verschiede Lebensbereiche        nicht ausleben kannst.

- wie du deinem Körper zuhören kannst und weshalb dies für alle                 Veränderungen    zentral ist.

- wie du mit Anerkennen deines "Ich bin", aus der Abwärtsspirale der             Selbstzweifel aussteigen kannst.

- wie Du mit einfachen Tools alles für Dich drehen und nützen kannst.

 

Im Aurachirurgie- Coaching arbeite ich mit gezielten Fragen und mit Körperprozessen die auf Zellebene wirken, um nicht mehr dienliche epigenetische Prägungen zu verändern.

«Aura- Chirurgie ist die Kunst, Resonanzfelder zu entferne -oder auch anzulegen»



    bis am 31. Dez 2021 Vorzugspreis von  72.-sfr 






Einzigartiges

20210524_140528.jpg


14 Heilige Nothelfer



Möchtest du gerne mit den 14 hl. Nothelfern mit deinen Kunden arbeiten oder diese für dich nutzen ?

Den Zugang zu Text / Unterlagen und den energetisieren Videos kannst du für einen Energieausgelich von 54 sfr. erhalten ...... Noch in Bearbeitung .....  coming soon       

TWINT 079 389 34 94

Nach erhalt der Zahlung schalte ich dir den Bereich frei.

empty